Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Nummernschalter
Telkom RWT polnischer Nummernschalter wählt nicht richtig
Chris
(Mailadresse bestätigt)

  07.02.2010

Hallo zusammen,

ich habe lange nach einem "schönen" Wandtelefon gesucht und es auch endlich gefunden. Nach aufwändigem Reinigen und anschliessender Inbetriebnahme musste ich feststellen, dass der Nummernschalter nicht richtig wählt.

Es war extrem schwierig, diesen Nummernschalter auszubauen, aber es hat mir nicht wirklich weiter geholfen - optisch sind keine Mängel sichtbar. Finde ich jedenfalls.

Bevor ich das Ding in Öl tauche ... hat jemand andere, bessere Vorschläge?

Grüße,

Chris



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  08.02.2010

Hallo Chris,

bitte noch nicht in Öl tauchen :-) Falls Interesse besteht, daß ich den Nummernschalter mal unter die Lupe nehmen soll, schreibe mir einfach eine Mail.

Gruß, Norbert
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.02.2010

warten, daß norbert hier reinschaut. dauert nicht lange und ist ein guter zweiter schritt nach dem guten ersten, vor dem in öl tauchen hier lieber erstmal zu fragen. nummernschalter haben zwei kritische dimensionen hinsichtlich der funktion in einem netz: erstens das impuls-pause-verhältnis, das in manchem "aus"land anders ist als bei uns; und zweitens störungen im ablauf und seiner geschwindigkeit, die sich hier meist dank norberts justiererfahrung beheben lassen.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas