Startseite Telefonbörse Telefondatenbank (Betatest) |
Telefon Forum |
mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten |
Zurück zur Übersicht! Kategorie verlassen! |
Datenschutz | FAQ | Hilfe | Impressum | |||||
Kategorie: > Sonstiges > zum Forum |
Probleme bei der Anmeldung. | |
Wilm Tobias Klaas wilmwasser.de (Administrator) 03.10.2018 |
Hallo zusammen, es gibt wohl zum Teil Probleme damit, dass die vom System generierten Mails (Bestätigung bei vergessenem Passwort) nicht ankommen. In solch einem Fall bitte ne Mail an wilm@wasser.de , ich Setze das dann manuell zurück. In diesen Fällen bitte etwas Geduld, da ich im Moment ziemlich eingespannt bin. Gruß Wilm Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert! |
Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3 |
dj7lv Wolfgang z. (Mailadresse bestätigt) 06.10.2018 |
Hallo wilm, vielen Dank, ich bin selbst ein Schaf, hi hi, hab neue Daten (die alten wiederholt) eingegeben + dann auf zurücksetzen geklickt, dann neu eingegeben, jetzt scheint es mit dem neuen Paßwort zu funktionieren. (selbst gewählten!!!) Vielen Dank für die Hilfe, Wilm. Nochmals vielen Dank an Dein Team, + Eure kostenlose Bereitstellung des Platzes, mit meinen Beiträgen kann das Forum machen, was es will, viele werden nicht mehr kommen, so richtig ist das Intresse wohl nicht mehr da. Die analogen Sachen sterben ja auch aus, da muss man sich wohl mit abfinden. Allen Unterstützern, bes. die 'guten Seelen' + dem Team, vielen , vielen Dank + weiterhin alles Gute. Viele Grüsse wolfgang. |
hjh1311 (Mailadresse bestätigt) 06.10.2018 |
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm Tobias Klaas vom 06.10.2018! Ich habe eine Mail nach arcor.de bekommen. |
Wilm Tobias Klaas wilmwasser.de (Administrator) 06.10.2018 |
Hallo zusammen, inzwischen haben sich mehrere User gemeldet, die keine Mails vom System bekommen. Alle betroffenen haben eine Mailadresse von "t-online.de". Daher würde mich interessieren, ob es bei euch anderen funktioniert. Am einfachsten könnt Ihr das testen, wenn ihr oben rechts bei der Anmeldung eure Mailadresse und absichtlich ein falsches Passwort eingebt. Und mir ein Feedback gebt, ob alle / nur die mit t-online.de betroffen sind. Danke und Gruß Wilm |
Werbung (2/-2) | |