Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Hydraulischer Widder????
Gast (Michael Schütz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.07.2000

Weiß irgendjemand etwas über die Geschichte des hydraulischen Widders oder wo er heute noch eingesetzt wird? Mail me.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Wilhelm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.05.2001

Hallo Herr Schütz,

der Einsatzbereich des hydraulischen Widders ist vielfältig. Es bestehen sogar Wirtschaftsprojekte
zwischen Indien und China.

Schauen Sie mal unter
http://www.borda.de

Viele Grüße

Wilhelm

Gast (Gemeinhardt Gunnar)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.10.2000
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Florian Gerold vom 13.10.2000!  Zum Bezugstext

: Ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit über den hydraulischen Widder und habe neben der Seite von Herrn Weinmann (http://weinmann-online.de) noch eine gute Seite gefunden:
: http://www.freespeech.org/zerawa/widder/
: hier wird eine komplette Diplomarbeit über den Widder vorgestellt!
Im Wasserkraftmuseum Ziegenrück \ Thüringen ist noch ein Widder in Betrieb

Gast (Florian Gerold)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.10.2000

Ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit über den hydraulischen Widder und habe neben der Seite von Herrn Weinmann (http://weinmann-online.de) noch eine gute Seite gefunden:
http://www.freespeech.org/zerawa/widder/
hier wird eine komplette Diplomarbeit über den Widder vorgestellt!


Gast (Rainer Schmitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.07.2000

Hallo,

schau doch mal hier unter "Verbraucher", oder bei weinmann-online.de

Rainer




Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas