Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30400 Antworten
Zurück zur Übersicht! FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Rotguss Gewinderohre gesucht!
Wasserbockhart
(Mailadresse bestätigt)

  09.05.2018

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Herstellern von Rotguss Gewinderohren 1"-2" Zoll mit Trinkwasser Zulassung. Beulco verkauft keine mehr. Bin dankbar für jede Info.

Die gleiche Frage stelle ich bei Haustechnik Dialog.
Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  10.05.2018

Wenn man bei Google nach Rotguss Rohr sucht, findet man einige Händler. Ebenso bei Ebay.

Die Frage ist dabei aber ob du das Gewinde selber schneiden kannst bzw. welche Längen du benötigst.
Und mit einer Trinkwasserzulassung wird das sowieso schwierig.



Darf ich fragen warum du kein Edelstahl oder Kupfer/Messing verwenden kannst? Es gibt ja eigentlich für jede Anwendung den passenden rostfreien Stahl.



Werbung (3/4)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas