Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30300 Antworten
Zurück zur Übersicht! FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Zu niedriger Wasserdruck in Neubaugebiet!
Lilli
(Mailadresse bestätigt)

  18.10.2017

Hallo Damen und Herren,
ich habe in einen Neubaugebiet Gebaut und stellen jetzt fest dass wir unserer Meinung einen zu Niedrigen Wasser druck! Duscht der der eine und macht das noch ein neuer sinkt der Wasserfloh! Noch schlimmer ist es bei der Gartenbewässerung, hat man von Gardena eingebaute Sprinkler die mit Druck ausgehoben werden ,geschied das nicht weil der Druck zu niedrig ist!
Kann uns jemand weiter Helfen!

Mfg     Michael



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Wasserbockhart
(Mailadresse bestätigt)

  26.10.2017

Hallo,
welchen druck hast du am öffenlichen zähler im keller und wie hoch ist die oberste zapfstelle im haus über diesem zähler? hilfe gibt's nur wenn du die fragen im forum beantwortest.
sepp-s
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2017

Hallo erst mal den Wasserdruck bei geschlossenen  Hähnen und dann bei offenen messen . Das gibt Aufschluss über die Situation und das mehrmals am Tag da sich die Verbräche ja oft sehr ändern.
mfg  Sepp




Werbung (1/4)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas