Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30400 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Kolbenpumpen Reparieren
Gast (Michael Elfering)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.05.2011

Hallo,

eine WL 2500 Loewe. Wenn ich jetzt im Sommer meinen Garten bewässer läuft immer wieder der Druck behälter leer und die Pumpe läuft warm. Kennt Ihr jemanden der diese Pumpen repariert im PLZ 45768.
Oder habt ihr einen anderen Tipp für mich ???



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  31.05.2011

Wenn der Kessel leer läuft, muss die Pumpe ja zu wenig fördern oder du verbrauchst zu viel Wasser.

Das Kann an verschlissenen Manschetten und Ventilen liegen. Oder eben wie Sepp schon sagte, das die Pumpe Luft zieht, weil der Brunnen zu schwach/defekt ist.
sepp Schick
josef.schick.senioraon.at
(Mailadresse bestätigt)

  31.05.2011

Hallo  Michael zu wenig Wassernachfluss aus dem Brunnnen mfg sepp



Werbung (3/4)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas