Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Kolbenwasserpumpe W40
Gast (Paul Heik)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.10.2009

Suche Unterlagen und Ersatzteile für Kolbenwasserpumpe W40 aus Salzwedel Baujahr 1963



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
pumpe
kolpinpumpenkundendienst.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.03.2010

Hallo wenn deine anfrage noch Aktuell ist gib mir mal die gesamten Daten mit Registriernummer dann sende ich dir die Ersatzteilliste und wenn du teile benötigst bekommst die auch bei mir
Gruß pumpe
Gast (MICHAEL)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.11.2009

Schau mal bei Osna Kolbenpumpen  oder bei Grundfoss Kolbenpumpen rein. Die Pumpen werden hergestellt. Teile sind auch kein Tema. GRUß Michael!
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.10.2009

Hallo  Paul   am besten du wendest dich an    
Andreas Steffens
Mailadresse: info(add)steffens-pumpen.de
mfg sepp



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas