Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30400 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
kreislauf modell
Natascha hach
(Mailadresse bestätigt)

  18.03.2009

hallo zusammen,

ich bin Studentin in FH Saarbrücken.

ich muss für ein studienarbeit ein HerzKreislauf Modell aufbauen.

Zum Aufbau brauche ich eine Kolbenpumpe, die aus Zylinder beweglichen kolben und 2 ventilklappen besteht.In der systolische Phase muss ich ein Volumen von 70ml in 300ms und ein Druck von 13-17KPa erzeugen.

ich habe in vielen Katalogen nach diese Pumpe-Eigenschaften gesucht aber leider bis jetzt nichts gefunden.
kann mir jemand bitte helfen oder mir eine andere Vorsclag als die Kolbenpumpe geben.

Danke Schön



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
H2O
(gute Seele des Forums)

  18.03.2009

Hallo Natascha,

so wie du das beschreibst erinnert mich das am ehesten an druckluftbetriebene Doppelmembranpumpen bin mir aber nicht ganz sicher ob es das trifft.

Google doch einfach mal mit den Begriffen "Doppelmembranpumpen" oder "druckluftbetriebene Doppelmembranpumpen" und schau dir an ob das für deine Anwendung passt. Eventuell melden sich auch noch die Pumpenspezialisten zu Wort.

Gruß
H2O



Werbung (3/4)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas