Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
pumpen schlauch system
Natascha hach
(Mailadresse bestätigt)

  15.03.2009

hallo zusammen,

ich bin Studentin in FH Saarbrücken.

ich muss für ein studienarbeit ein HerzKreislauf Modell entwickle, der aus kolbenpumpe besteht.

meine frage: hat jemand ein Vorstellungsmodell?

danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 13
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  30.03.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Natascha vom 30.03.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Natascha,

einfach mal bei google Kolpin und Pumpen eingeben. Dann findest du auch sein web inklusive Telefonnummer.

Hoffe, dass dir das dann weiter hilft.

Gruß Lothar
Gast (Natascha)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.03.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von bernd Kolpin vom 28.03.2009!  Zum Bezugstext

Hallo.

kannst du mir bitte diese links an mein e mail schicken.

Im Rahmen meiner Studienarbeit, soll ich ein Künstliches Herzkreislauf aufbauen.

können sie mir sagen welche pumpe, die  mit folgender Forderungsmenge und zu meiner Aufgabe am besten passt:
ich suche nach eine verstellbare pumpe die eine forderungsmenge von 70 ml in ca. 300ms in Takt gibt  und für gleiche  versuch  120ml in 300ms Takt


Danke schon
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  29.03.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von bernd Kolpin vom 28.03.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Bernd,

Natascha schrieb:
"
ich muss für ein studienarbeit ein HerzKreislauf Modell entwickle, der aus kolbenpumpe besteht."

Ich denke mal, dass hier eine Vorgabe mit dem Schwerpunkt KOLBENPUMPE als gegeben angenommen werden kann. Also bitte auch die Frage etwas genauer lesen.

Danke Lothar
Gast (bernd Kolpin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.03.2009