Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Reinigung Druckkessel
Gast (Joerg Meinz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.07.2006

Habe ein Haus mit einem Tiefbrunnen gekauft und von dem Ganzen keine Ahnung...
Nach ca. 1,5 Jahren bester Qualität stinkt das Wasser plötzlich nach nach Schwefel. Ein Nachbar sagte mir, dass ich doch den Druckkessel reinigen sollte. Leider weiß ich nicht wie das geht. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand auf diesem Wege erklären könnte. Mich interessiert nicht nur das bloße Reinigen sondern auch die Arbeiten davor und danach (Entleerung des Kessels / Wiederbefüllung / Druckpolster).



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Dirk Krenzke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.07.2006

Hallo

um was für einen Kessel handelt es sich den?



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas