Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Zulassung zur Prüfung zum Wassermeister
Gast (Georg Dörpinghaus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.06.2006

Hallo,
Um die Prüfung zum Wassermeister heute zu machen, braucht man eine Elektrotechnische Qualifikation um zugelassen zu werden!
Meine frage ist, reicht auch zur Zulassung zur Prüfung eine Facharbeiterabschluss als Elektroninstallateur als Elektrotechnische Qualifikation aus?
Und muss zwingend der Nachweis über den Erwerb der Berufs und arbeitspädagogischen Qualifikation schon vor Start des Lehrgangs als Wassermeister abgelegt sein oder kann er parallel gemacht werden?

Gruss
Georg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Steffen Müller
dartgetteraol.com
(Mailadresse bestätigt)

  18.06.2006

Anruf bei der IHK müsste Deine Frage beantworten -



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas