Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30400 Antworten
Zurück zur Übersicht! FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Angebot Fa. ENP
Gast (Martin Kulinna)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2005

Guten Tag!
Ich möchte für ein MFH (8WE) eine Wasserenthärtungsanlage für den Warmwasserkreislauf installieren lassen. Die Fa. enp aus Frankenthal hat mir ein LCV 1500 angeboten. Für mich das bisher schlüssigste Angebot, aber so preiswert, dass ich etwas unsicher geworden bin. Hat jemand erfahrungen und/ oder kennt diese Firma??
Danke Martin



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Hartmut Richter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2006

Hallo,
haben Sie die Anlage erworben? Spiele gerade mit dem Gedanken der Anschaffung.
Wenn ja, welche Erfahrung haben Sie gemacht?
MfG
Hartmut Richter
Gast (Michael Schmidt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2005

Hallo Martin,

zu dem Thema haben wir schon ausgiebig im Forum diskutiert. Gibt es da etwas neues, das ich noch nicht weiß? Schau mal unter
http://www.wasser.de/aktuell/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000002165&seite=1&begriff=LCV&tin=&kategorie=
rein. Habe dort gerade die letzte/neueste Nachricht von Herrn Eugen Eckstein gelesen. Dazu liegen mir keine näheren Informationen vor.

Gruß
Michael
Bernhard Schmitt
berndschmitt1aol.com
(Mailadresse bestätigt)

  22.11.2005

Hallo Martin,

die Fa. ENP ist mir zwar nicht bekannt, aber ein Blick auf ihre homepage weckt Skepsis in mir. Die ist zwar sehr schön aufgemacht, gibt technisch gesehen aber nichts nachvollziehbares wieder. Das Angebot würde mich schon mal interessieren, Du könntest es mir auf meine e-mail Adresse zukommen lassen.

Gruß
Bernhard Schmitt



Werbung (1/4)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas