Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30400 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Wasserwerte in Griechenland
Gast (Alexander Andreas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.11.2005

Hallo Lothar

Du lebst in Griechenland, richtig?
Könntest du zum vergleich Wasserwerte aus Griechenland auflisten?
Zum Vergleich mit deutschn



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  20.11.2005

Hallo Alexander,

in Griechenland gibt es wie fast überall sehr unterschiedliche Vorkommen von mineralienarm bis reich und je nach Ursprungsgestein auch mit unterschiedlichen Mineralienkombinationen.
Das Loutrakiwasser, was hier bis nach Ägypten verkauft wird ist etwa bei 300 µS/cm und das aus unserem eigenen Bohrloch liegt bei 2500. Und so weiter.

Eine Auflistung kann und will ich dazu nicht liefern, weil das wie schon erwähnt, recht aufwändig wäre. Vor allem wo fängt man an und wo hört man auf ?

LG Lothar
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  20.11.2005

Hallo Alexander,

möchtest Du uns hier beschäftigen? Ich schlage vor, Du bemühst Dich mal selbst, oder die Firma Google. Und wenn Du dann über die Qualität des deutschen Trinkwassers bestens informiert bist, auch einige Analysen privater Brunnen ausgewertet hast, dann machen wir in Griechenland weiter, oder wo immer Du willst.

Beste Grüße
Wilfried



Werbung (4/4)
NEIN! ZU GEWALT


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas