Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Membranpumpe mit Verbrenneungsmotor
Gast (Ulrich Trunk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.08.2005

Hallo!!
Suche seit lägere Zeit eine Membranpumpe mit Verbrennungsmotor zum auspumpen von Gartenbrunnen.Wer könnte mir Auskunft über Hersteller u. Lieferant geben,oder steht irgentwo eine gebrauchte Pumpe herum??                                                                                                                  mfg Uli



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Thomas Obkircher)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.11.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Martin Steffens vom 16.08.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Steffens,

da ich in einem Hochwassergefährdeten Gebiet wohne, suche ich eine Pumpe mit Verbrennungsmotor.

Ist ihre Pumpe noch zu kaufen. Wenn nicht wäre ich an der Adresse interessiert, wo man solche Pumpen kaufen kann.

mfg

Thomas Obkircher
Gast (Wiedicke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.08.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Martin Steffens vom 16.08.2005!  Zum Bezugstext

Ihre Membranpumpe mit Viertaktmotor noch zu haben?
Gast (Martin Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.08.2005

Hallo, Herr Trunk!
Wir haben noch eine Membranpumpe mit 4-Takt Verbrennungsmotor auf Tragrahmen montiert zu verkaufen. Das Gerät ist voll funktionsfähig und getestet. Weitere Infos und Preis auf Anfrage:
Telefon 05250 8312;  
Standort 33129 Delbürck-Anreppen
Mit freundlichem Gruß; Martin Steffens
Gast (AH)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.08.2005

Hallo,
warum nehmen Sie nicht einfach eine Membro 3000 Membran-Tauchpumpe und einen Stromerzeuger mit Verbrennungsmotor?

Es handelt sich bei der Membro 3000 halt um eine Tauchpumpe



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas