Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Funktion eines Wasserwerks
ddHawke
(Mailadresse bestätigt)

  11.04.2005

Hallo,

ich suche für ein Referat ein Schaubild für die Funktion eines Wasserwerkes. Hab das Internet durchforstet, jedoch bisher noch keine ansprechende Grafik gefunden.Zudem suche ich eine Grafik zu den Grundwasserstockwerken. Vielleicht kann mir ja jemand aus diesem Forum weiterhelfen.

Gruß,
ddHawke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Hannah S.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.12.2006

Hi du ich habe auch ein Referat über Wasserwerke gesucht. Meine erste Idde war natürlich:  GOOGLE  dort habe ich >Wasserwerke< eingegeben und sah Wikipedia. ich klickte drauf und - das allererste was ich sah: eine erklährung "wie funktioniert ein Wasserwerk" .diesen Text habe ich mir nicht nur kopiert sodern habe mich bei Wikipedia weiter informiert. ich textete das internet-fererat ein bischen um und hatte (ohne viel zu tun)nach einem Monat eine 1 auf dem Deckblatt stehen!  :-)
Viel glück!          ;-)
Gast (Fred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.04.2005

Hallo,

schau mal unter www.wasserlexikon.de, vielleicht reicht das ja schon!?

Fred



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas