Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > schwarzes Brett (kein Posten erlaubt)
Weltwassertag
Gast (Gerd-Wilhelm Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.12.2004

Am 22. März. 2005 wird der Weltwassertag begangen. Die Vereinten Nationen legen jedes Jahr ein neues Motto fest.
Im Jahr 2005 ist das Motto;"Wasser für das Leben". Wie bekannt, haben viele Millionen Menschen kein Zugang zum sauberen Wasser. Die Vereinten Nationen rufen alle Menschen dieser Erde dazu auf, dass mögliche zu tun, damit allen Menschen sauberes Wasser zur Verfügung steht.
Durch verschmutzes Wasser sterben jeden Tag tausende von Menschen. Gerade die Kinder sind betroffen.Der kleine Körper hat nicht genügend Abwehrstoffe. Keiner darf die Augen vor dieser Tatsache verschließe. Keiner soll sagen, davon habe ich nichts gewußt.
Gerd-Wilhelm Klaas, Nikolaustag 2004



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Wilfried Rosendahl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.01.2005

Jeden Tag sterben 13.000 Menschen, laut UNIZEF davon 9.000 Kinder, weil sie zu wenig oder schlechtes Trinkwasser haben.

Und laut WHO haben 80 % aller Krankheiten ihre Ursache im Trinkwasser.
Gast (Alen Keckes)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.01.2005

Eine andere Art und Möglichkeit der Trinkwassergewinnung und Desinfektion ist HUWA-SAN das Anwendungsgebiet ist sehr umfangreich, Industrie wie auch im privaten und öffentlichen Bereich wird HUWA-SAN eingesetzt.
HUWA-SAN ist ein Produkt das auf einer Wasserstoffperoxid Basis hergestellt wurde,
welches dem Verbraucher ein ungiftigen und ein umweltverträglichen Gebrauch in minimaler Dosierung ein Maximum an Erfolg ermöglicht.
Weitere Info :www.powerline-keckes.de/forum



Werbung (3/4)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas