Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > schwarzes Brett (kein Posten erlaubt)
Eine Millionen Besucher 1000.000 pro Jahr
Gast (wasser.de team)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.11.2004

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Internetseite Wasser.de wurde von Januar bis Oktober über eine Millionen mal von unterschiedlichen Besuchern aufgerufen.
Die Redaktion möchte sich bei den vielen, vielen aufmerksamen Besuchern bedanken, die uns mit Kritik aber auch mit Lob und Rat und Tat zur Seite stehen.
Die vielen fundierten Beiträge im Wasserforum werden nicht nur, aber auch, von Unis, Hygienikern, Gesundheitsämter, Planer, Techniker, Meister,Ingenieure, Hauptschüler und Gymnasiasten,Wasserwerker, Ministerien, Ver-u.Entsorger usw. besucht.
Allein die Wasserversorger wurden in den ersten 10 Monaten dieses Jahres 141.000 mal aufgerufen.
Das Wasserlexikon erfreut sich mit über 356.000 Besucher steigender Beliebtheit.
Die vielfachen Anfragen aus der praktischen Wasserwerkstätigkeit lassen uns darüber nachdenken ob ein geschlossenes Forum für Waserwerker und anderer interessierten Besucher zu eröffnen sei.
Noch einmal: Ohne die Arbeit der vielen Mitwirkenden, wäre die auch in Österreich, der Schweiz, Belgien, Italien, Liechtenstein und dem GH Luxemburg sowie Schlesien (ein Fan sitzt in Griechenland, ein Kristalisationspunkt für eine Fangemeinde?)viel beachteten Seiten nicht erwachsen geworden. Wir bitten Sie um weitere Unterstützung

PS Hallo Fachleute: Adoptiert doch ein Begriff für das Wasserlexikon. Ein noch nicht im Wasserlexikon vorhandener Begriff wird vom Autor allgemeinverständlich beschrieben und der Redaktion unter obiger e-mail Adresse zugesandt. Der Name des Autors wird mitveröffentlicht, wenn nicht ausdrücklich untersagt.  



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (Michael Schmidt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.11.2004

Herzlichen Glückwunsch für so viel Zuspruch und Zugriff aus das Forum. Offensichtlich wird hier gute Arbeit geleistet und sachlich und fachlich fundierte Meinung und Weisheit kundgetan. Freut mich, wenn ich gelegentlich dazu auch was beitragen kann.
Gegen Heiner und Lothar hatte ich natürlich keine Chance, aber immerhin bin ich noch unter den ersten 10 Gratulanten.
Tja wie denn was denn, wo sind denn unsere Esotheriker und Wasserdreher abgeblieben.

Viele Grüße
Michael Schmidt
Gast (JayBee)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.11.2004

Hallo Familie Klaas,

das sind schon beeindruckende Zahlen. Schön, das man mit sachlichen und fundierten Informationen heutzutage noch Erfolg haben kann.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so :-D

JB
Gast (Andreas Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.11.2004

Hallo Wasser.de Team!
Auch meine Glückwünsche zu dem wohl aktuellsten und interessantesten Forum in dieser Richtung.
Besten Gruß aus Westfalen; Andreas Steffens
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.11.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Heiner Grimm vom 12.11.2004!  Zum Bezugstext

Hallo die Familie Klaas,

Hoffe, dass ihr nicht zu sehr friert da oben im Sauerland.

Aber mit diesem Erfolg wird es einem ja auch ein wenig wärmer ums Herz.

Stelle mich als nächster in die Reihe der Gratulanten, weiterhin Glück auf.

Lothar
Gast (Heiner Grimm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.11.2004

Hallo Team,

dann werde ich jetzt mal die Gelegenheit nutzen, als Erster zu gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Heiner



Werbung (4/4)
NEIN! ZU GEWALT


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas