Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30400 Antworten
Zurück zur Übersicht! FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Probenahmehahn abflammbar Edelstahl
Gast (B. Zellner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.08.2004

Hallo,
könnte mir jemand Hersteller von abflammbaren Probenahmehähnen benennen?
Gibt es die Dinger auch mit DVGW-Prüfzeichen?
Außerdem suche ich - ebenfalls aus edelstahl - Dreiwegemanometerhähne bzw. Hersteller hierfür

Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Michael Scheideler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.10.2004

Hallo Herr Zellner,

Die Fa Scheideler Verfahrenstechnik
hat Probeentnahmeeinrichtungen in verschiedenen Ausführungen, alle aus Edelstahl und abflammbar im Programm.

Kontakt:
Scheideler Verfahrenstechnik
Zu den Lippewiesen 2
45721 Haltern am See
Tel: 02364/10545-0
Fax: 02364/10545-20
Email: info@scheideler.com
Gast (Michael)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.08.2004

Hallo Herr Zellner,

Die Fa www.elomat.de

hat welche aus Edelstahl,abflammbar und mit Nadelventil ohne Gummidichtung im Programm.

Gruss

m.W.
Gast (Silvio)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.08.2004

Hallo
Bei Herstellern kann man nicht kaufen (nicht mal in gösserer Stückzahl).Ich habe welche von einer Firma von der ich Wasserzähler beziehe.
Bei Interesse bitte per Mail,will keine werbung im Forum   nachen. Stückpreis waren glaube ich ca 15 pro Stück
(1/2")

mfg Silvio



Werbung (4/4)
NEIN! ZU GEWALT


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas