Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30400 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Zum Forum
Händler - Nein Danke ?????
Gast (Josef Egger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.07.2004

Hier werden Händler verteufelt, warum?

Wo wollen Sie Fachinformationen bekommen, wenn nicht vom Fachhandel?

Bestimmt sind auch schwarze Schafe unter den Händlern.
Aber ich behaupte auch nicht dass alle Frauen schlecht sind, nur weil eine nicht passt.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  08.03.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von deftigor vom 08.03.2014!  Zum Bezugstext

Das wäre der Kundendienst von Einhell:

Fon: +49 (0)9951 9592000

alternativ im Netz eine gebrauchte kaufen, die mir etwas Pech den gleichen Fehler hat.

Ansonsten bitte neue threads für so etwas aufmachen und nicht in 10 Jahre alte reinschreiben. Danke.

Lothar
deftigor
(Mailadresse bestätigt)

  08.03.2014

hallo leute ich suche ein Injektor Jet für das model Einhell LE-HW 1300 nitro kann mir jemand deibei helfen
Gast (Heiner Grimm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.07.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Steffens vom 06.07.2004!  Zum Bezugstext

Hallo,

wenn man direkt gefragt wird, wo gibt es Dies und Jenes, ist ein "Bei mir z.B." schon ok, keine Frage. Zumindest, wenn die angebotenen Sachen auch das leisten, was man von ihnen erwartet.

Häufiger kommt es leider vor, dass auf eine Frage wie "Ist Destwasser trinken tödlich?" gleich als Antwort kommt "Nein, im Gegenteil, das NICHT entmineralisierte Wasser ist schwer schädlich und Rettung bringt unser Produkt ..." oder, je nach Händler, auch mal ein "Ja, gaaaanz schädlich, unbedingt auch das Trinkwasser mit Mineralien anreichern, am besten erst alte Mineralien raus, dann neue rein ...".

Und das muss nun wirklich nicht sein.

Gruß Heiner

www.wissenschaft-technik-ethik.de
Gast (Andreas Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.07.2004

Als Händler für Kolbenpumpen und Ersatzteile (z.B. Loewe Wasserknecht) und gleichzeitig auch Liebhaber dieser bewährten Maschinen kann man in diesem Forum einigen Suchenden weiterhelfen. Aber als nächstes kommt dann natürlich immer die Frage: Wo kann ich soetwas (Ersatzteile, Betriebsanleitungen usw.) beziehen. Und schon ist man (wir) wieder dabei,  Werbung zu machen. Ich denke nicht, dass das verwerflich ist.
Andreas Steffens
Gast (Heiner Grimm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.07.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Josef Egger vom 06.07.2004!  Zum Bezugstext

Hallo,

wenn hier jemand der Einfachheit halber (?) die Händler im Allgemeinen angeht, dann liegt das vermutlich daran, dass man nur selten einen Händler mit eindeutig "lauteren" Absichten (einfach nur informieren über die Hintergründe, so dass alle was davon haben) im Forum antrifft. Statt dessen liest man viel zu häufig "Da haben wir genau das Richtige für Sie" o. Ä.

Zumindest der Forumsinhaber hält sich ja mit solchen Äußerungen erfreulicherweise sehr zurück.

Gruß Heiner

www.wissenschaft-technik-ethik.de
Gast (Josef Egger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.07.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Heiner Grimm vom 05.07.2004!  Zum Bezugstext

dann sollten aber diese direkt und nicht im allgemeinen angegriffen werden!
Gast (Heiner Grimm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.07.2004

Hallo,

wer behauptet denn, dass hier Händler verteufelt werden? Der Forumsinhaber ist selbst ein "Händler" und wird hier keineswegs "verteufelt".

Was hier, und zwar vollkommen zu Recht, scharf kritisiert (oder nennen wir's meinethalben "verteufelt") wird, das sind diverse, auf reiner Phantasie beruhende Aussagen, mit deren Hilfe versucht wird, ahnungslose Leute zum Kauf von für sie nutzloser Anlagen, Wässerchen etc. zu animieren (manchmal beinahe schon zu nötigen).

Wenn den betreffenden(!) "Händlern" dann zu verstehen gegeben wird, dass Sie mit ihren Geschichten besser im Märchenforum aufgehoben wären, geschieht dies im Sinne des Verbraucherschutzes, den wir ja anderweitig auch sehr schätzen.

Gruß Heiner




Werbung (1/4)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas