Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Achtung !!!Verschmutzte Flüsse Fotos.......????
Gast (Claudi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.05.2004

Suche unbedigt über verschmzte Flüsse was materieal bitte schickt mir was sonst bin ich echt aufgeschmissen suche links Fotos Karte mit Flüssen ect. Bleib sonst hängen wenn i das Referat vermassel hab schon ne 5 und dann erd oh ne Thank you claudi



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  18.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Milena maier vom 18.04.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Milena,

von vielen Antworten, die Claudi in den letzten 1066 Tagen bekommen haben soll kann kaum die Rede sein - er selbst war auch nur dieses eine Mal Gast bei uns.

Hier ein paar Bilder vom Niger in Mali:






Beste Grüße, z.Zt. aus Senegal
Wilfried
Gast (Milena maier)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.04.2007

heeeyyy duu!
Ich habe über genau das gleiche Theam ein Referat. Da du diese Frage schon länger her gestellt hast, hast du sicher eine menge Antworten erhalten. könntest du mir bitte biiteeeee bitteeeeeeeeee Infos geben???
ich bin sooooo verzweifelt..
MFG Milena



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas