Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Ich brauche hilfe
Gast (Susimausi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2004

Fritzle, mir geht es genau wie dir...ich muss auch in chemie (klasse 8) ein referat über wasser halten und bei uns muss man auch ein bestimmtes thema wählen (also nicht direkt über wasser sonder sozusagen ein "untertitel") aber ich weiß nicht über was ich da schreiben soll...könnt ihr mir helfen????? BITTE
ps. ich muss das thema morgen wissen.
HEL



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.02.2004

Hallo,
wie wäre es mit dem Thema "Trinkbarkeit und Vorurteile von destillierten Wasser".
Damit kannst Du wirklich Wissen vermitteln und hast ein nicht ganz alltägliches Thema.

Gruß
Gast
Gast (Susimausi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.02.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von hermann vom 01.02.2004!  Zum Bezugstext

Hallo herrman!!
Also ich kenn mich da nicht so aus...naja bei wasser speziell bin ich scho richtig gut!!!!aber bei blei...ich weiß nicht...aber danke für deine antwort^^
hab mich gefreut!!! Kannst du mir noch ein anders thema vorschlagen??
Hdgsmdl deine mausi
:-*knutsch
Gast (hermann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2004

Was hälst Du von dem Thema " Blei im Trinkwasser" ?
hier findest Du reichlich Informationsmaterial im Netz!

mfg
hermann



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas