Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Gewässer
Jahresverlauf von Meerwassertemperaturen
Gast (Carsten Heinrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.11.2003

Hallo,

für meine Diplomarbeit "Klimakälteerzeugung mittels Solarwärme" ist besonders in küstennahen Gebieten eine Rückkühlungen mit Meerwasser interessant. Zu genaueren Untersuchung (Simulation) benötige ich jedoch hierzu den Jahresverlauf von Meerwassertemperaturen (Mittelmeerküste oder auch Küste von Südamerika oder Indien). Leider konnte ich bisher nix dazu im Internet finden. Kann mir vielliecht jemand einen Tipp geben, wo ich solche Informationen finden könnte? (Internet oder Literaturangabe). Ich wäre Euch sehr dankbar.

Grüße - Carsten



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas