Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
Referat über Wasser und Chemie
Gast (Stephanie Hellenbrandt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.12.2002

Ich wollte im Chemieunterricht ein Referat über die Verbindung zwischen Wasser und Chemie halten. Wer kann mir helfen und weiß Infos?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Stephanie Hellenbrandt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.12.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jürgen Kulzer vom 24.12.2002!  Zum Bezugstext

Dankeschön!
Gast (Jürgen Kulzer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.12.2002

Hallo Stephanie,
es gibt ein paar gute übersichtliche Seiten im Internet. Zum Überblck verschaffen würde ich dir folgende empfehlen:http://www-computerlabor.math.uni-kiel.de/~xrendtel/meerstr/eigen/tex/eigenli1.html oderhttp://home.t-online.de/home/hydrobio.hw/2chem.htm

Gruß
Jürgen
-------------------------
http://www.verentsorger.de
Die Internetplattform für Ver- und Entsorger



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas