Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
kleingewerbliche abfüllanlage für tafel- & sodawasser
Gast (Axel G.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2002

Zur kleingewerblichen Tafel- und Sodawasserherstellung in der Kleinstadt eines so-asiatischen Entwicklungslandes mit stark wachsendem Tourismus, suche ich schon länger (& bisher leider erfolglos) eine technisch möglichst einfache Abfüllanlage.

Es sollen (zunächst) Kleinmengen von rd. 3m3 Soda /Tag (300-400 Flaschen/h) und rd. 6m3 Tafelwasser /Tag (600 Flaschen/h) abgefüllt werden. Eine gesicherte Stromversorgung ist vorhanden, spezielle Flaschenformate sind nicht vorgegeben, CO2-Gas in Stahlflaschen ist in der Region erhältlich, einfachst-mögliches Handling und Wartung sind wichtiger als jede Art von Automatisierung.

Wer stellt solche Kleinstanlagen her? Gibt es eventuell auch Gebrauchtgeräte dieser Art & Größe? Oder kann mir jemand raten, an wen zB. auch in Thailand, Singapore, ... ich mich wenden könnte? (nur gute Qualität mit zuverlässiger Ersatzteilversorgung!)

Vielen Dank!
Axel



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Reto Egolf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.06.2002

Sehr geehrter Axel

Ich nehme Bezug auf Ihre Anfrage betreffend Kleingewerbliche Soda-Wasserherstellung.

Unser Gerät BISTRO COOLER ist Wartungsfreies, qualitativ sauber verarbeitetes Gerät zur Sodawasserherstellung.

Ursprungsland England.  
Leistung/Std. 80lt.
CO2-Zylinder 1 kg reicht für ca. 200 lt.

Preis US$ 1'570.--

Für weitere Angaben melden Sie sich bitte bei uns.

Mit freundlichen

R. Egolf

EGOLF Ltda.
Rua Mayrink 135/202 - Caiçar
30750-400 Belo Horizonte -MG
BR-BRASIL
Tel./Fax +55 31 3412 2823
e-mail egolfltda@uol.com.br





Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas